Berühmte Cranberries

Cranberry-Laden in Fort Langley

Cranberry-Laden in Fort Langley

40km südwestlich von Vancouver liegt Fort Langley. Der Ort hat ein paar Sehenswürdigkeiten zu bieten, die man nicht sofort vermuten würde. Dort gibt es Cafes und Boutiquen. Die Gegend ist für Cranberries bekannt, eine gute Quelle für Vitamin C. Sie waren früher schon von wirtschaftlicher Bedeutung und werden heute noch verkauft. Ein Spezialgeschäft befindet sich in einem Hinterhof der “Gasoline Alley”. Dort kann man Cranberry-Honig, Marmelade- und sogar Salat-Dressing kaufen. Der Laden ist klein. Doch was der Besucher nicht erahnt ist eine Geschäftsverbindung mit dem größten amerikanischen Öko-Supermarkt Wholefoods. Denn an den verkauft der Laden seine Cranberry-Produkte. Eine Website hat der Laden auch. Hier der Link: http://www.cranberriesnaturally.com

Fazit: Mit Erfolg muss man nicht immer protzen. In Fort Langley findet sich Sehenswertes aus alter und neuer Zeit, und trotzdem bleibt alles beschaulich und authentisch. Eben Kanadisch.

2 comments to Berühmte Cranberries

  • Bernd

    Finde ich super, dass hier haeufig geschrieben wird.

  • Claudia

    Da war ich auch schon. Damals dachte ich aber, dass der Laden sehr klein ist. Außerdem ist er nicht leicht zu finden. Ich hab mich gewundert, wie die da Geld verdienen können.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>