Vancouver, Vancouver…

…viel hat man schon gehört über diese Stadt, die vor einiger Zeit den Titel “Lebenswerteste Stadt der Welt” verliehen bekommen hat. Vor etwa 10 Jahren verschlug es auch mich zum ersten Mal dorthin. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich es damals das Gefühl gehabt hätte, dass es meine Lieblingsstadt sein könnte. Es dauerte, bis ich erkannte, dass was Vancouver zu bieten hat, und dass die Kanadier die besseren Amerikaner sind.

Um anderen den Weg zur Erkenntnis – und letztlich nach Vancouver – zu erleichtern, werde ich hier meine Erlebnisse in unrgelmäßigen Abständen berichten.

1 comment to Vancouver, Vancouver…

  • Kanada-Fan

    Da bin ich aber mal gespannt. Habe selbst mal einige Zeit in Kanada verbracht und habe auch die Westküste besucht. Das war eine schöne Zeit.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>